AKTUELLES / NEWS


Wer unser Leben mit Bella tagesaktuell verfolgen möchte, folgt uns bitte auf Instagram (Ute_La) oder abonniert uns auf Facebook!


26. August 2018

💖 Bernerbesuch 💖

 

Wir hatten heute so lieben Besuch da: Bellas Züchter Bettina und Georg waren mit Bellas Mama Abby da!

Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend? So wunderhübsche süße Bilderbuchberner 😍



19. Mai 2018

Bella hat bei der heutigen Klubschau des VSSÖ ein "Vielversprechend" in der Babyklasse erreicht.

 

Es war ihre erste Ausstellung & ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Hübsche!



Mai 2018

Wir haben den Welpen- und Junghundekurs absolviert! Bella ist sehr lernfreudig und wir hatten viel Spaß:



April 2018

Nachdem ich krankheitsbedingt einige Wochen nicht ganz fit war, kehrt langsam wieder Normalität ein.

 

Bella ist ein kleines Lausemädchen, aber sehr lernfreudig und kann schon sehr viele Kommandos.



März 2018

Bella wohnt seit 12. Februar 2018 bei uns und stellt unser Haus ein bisschen auf den Kopf ;)

 

Sie ist ein Schatz und macht uns wahnsinnig viel Freude!

 

Bella hat jetzt natürlich auch eine eigene Seite: 



Jänner 2018

2018 ist ein gutes Jahr! 

Mitte Februar zieht dieses süße Fellknäuel bei uns ein 😍



Jänner 2018:

Neues Jahr - neues Glück:

Die Suche nach einem Welpen geht weiter & wir hoffen, dass wir bald positive Neuigkeiten berichten können!

 


Oktober 2017:

Die Sehnsucht nach einem Hund ist bei uns sehr groß. Derweilen leihen wir uns unsere nötige "Portion Hund" bei Freunden aus. Zwar keine Berner Sennenhunde, aber Hunde zum Verlieben - Speedy, Asgard & Anka



März 2017:

Rocco musste über die Regenbogenbrücke gehen und wir sind somit derzeit leider ein hundeloser Haushalt!